#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Pille Madinette 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille Madinette 30

    Hallo,

    ich habe gestern mit meiner ersten Pilleneinnahme nach 6 Montaigne Pillenpause begonnen. Ich habe die Pille genommen, da ich dachte ich hätte meine Periode ( ganz wenig leicht rot/bräunliches Blut auf Toilettenpapier morgens ). Den ganzen Tag kam aber nicht mehr. Heute morgen hatte ich sodann, meine „richtige“ Periode (wie üblich). Habe ich zu früh mit der Pilleneinnahme angefangen oder ist ganz ganz wenig Blut (naja, wenn man es überhaupt so nennen kann) auch schon der Zyklusbeginn bzw. Tag 1 der Periode ? Bin ich sofort geschützt, nach 7 Tagen oder erst im neuen Zyklus ?

    VG


  • Re: Ersteinnahme Pille Madinette 30

    Bei einem Tag zu früh solltest du geschützt sein, wenn du unsicher bist sieben Tage zusätzlich verhüten dann passt es auf jeden Fall.

    Kommentar


    • Re: Ersteinnahme Pille Madinette 30

      Ab wann zählen denn die 7 Tage zusätzlich ? Ab der ersten Pille oder der zweiten ?

      Kommentar


      • Re: Ersteinnahme Pille Madinette 30

        Ab der ersten.

        Kommentar



        • Re: Ersteinnahme Pille Madinette 30

          Für die ganz blöden unter uns bedeutet dies: ungeschützter Sex erst ab Freitag, wenn am Freitag zuvor die erste Pille eingenommen wurde ?

          Kommentar


          • Re: Ersteinnahme Pille Madinette 30

            Soweit ich weiß schon, also nach sieben Tagen die ab Freitag vorbei wären.

            Kommentar

            Lädt...
            X