#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und feuchte Wände, Auswirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und feuchte Wände, Auswirkung?

    Hallo zusammen, wir wohnen seit guten 5 Monaten in einem Neubau und befürchten nun, dass unsere Wände in der Wohnung feucht sind. Und sowas hat ja auswirkungen auf die Gesundheit, hat sowas auch Einfluss auf die Pillenwirkung? Wenn sowas über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirkt?
    lg


  • Re: Pille und feuchte Wände, Auswirkung?

    Ne, auf die Pille nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille und feuchte Wände, Auswirkung?

      Okay danke, noch eine Frage: habe limocin Tabletten und Imupret N wegen Halsschmerzen genommen. Habe aber gesehen, dass beides Anfang des Jahres abgelaufen ist. Hat sowas Einfluss auf die Pillenwirkung?

      Kommentar


      • Re: Pille und feuchte Wände, Auswirkung?

        Wüsste nicht warum das so sein sollte.

        Kommentar


        Lädt...
        X