#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest ungültig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest ungültig?

    Habe am 19. Tag nach dem GV negativ getestet.
    Allerdings hatte ich den Test 5 Sekunden zu lange im urin. Ist das Ergebnis trotzdem gültig?
    Und kann man sich in dem Zeitraum allgemein auf ein negatives Ergebnis verlassen?


  • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

    Das sollte nichts ausmachen und der Zeitraum ist auch ok, sollte auch im BZ stehen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

      Das sollte nichts ausmachen und der Zeitraum ist auch ok, sollte auch im BZ stehen.
      Also ist kein erneuter test nötig?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

        Meiner Meinung nach ja.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

          Ich habe heute nochmal getestet. Ist negativ. Ist eine Schwangerschaft dann ausgeschlossen?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

            Hundert Prozent gibt es nie, aber ja, so sicher wie es eben geht und das ist schon sehr sicher.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest ungültig?

              Hallo,
              Ich hatte manche Tests leider auch schon zu lange drin ( von anderen Tests gewohnt, dass er länger müsste ), das Ergebnis war dennoch jedes Mal richtig. HCG müsste der Test auch da erkennen. Wie Tired schon sagte, gibt es leider keine 100%ige Sicherheit durch einen Urintest. Wenn mehrere negativ sind kann man aber davon ausgehen, dass wohl nichts passiert ist. Die einsetzende Periode gibt dann Gewissheit. Meine Antwort kam mittlerweile wohl zu spät, schätze ich

              Liebe Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X