#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo, ich mache mir so ziemlich sorgen. ich habe vor 2 monaten die Pille danach genommen aufgrund eines einnahmefehlers meiner Pille (Maxim). Die erste Abbruchblutung nach der Pille Danach war kaum vorhanden (geringe schmierblutung). jetzt bin ich in meiner zweiten Abbruchbluntung (wieder nur geringe schmierblutung) und frage mich: kann das an der Pille Danach liegen, die ich vor 2 Monaten genommen habe?


  • Re: Pille Danach

    Möglich dass die was verändert hat bei den Hormonen, kann aber auch viele andere Gründe haben die wahrscheinlicher sind.
    Lebensumstände, hormonelle Veränderungen aufgrund des älter werdens, seelische Einflüsse.......ein gynäkologisches Problem.
    Geh mal zum Gyn, lass das checken, zumindest wenn es sich nicht bald wieder normalisiert.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Danke für die Antwort! Beim Gyn war ich bereits nach der ersten seltsamen Abbruchblutung. Schwangerschaft ist ausgeschlossen und sonst passt untenrum auch alles. ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als erneut zum gyn zu gehen, denn meine Abbruchblutungen waren vor der PiDa immer normal

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Die PD ist halt eine Medikament mit NW, ich denke es kann auch für eine längere Zeit etwas verändern, aber das sind dann eher individuelle NW die nirgends festgehalten werden.
        Der erste Monat nach der PD stand ohnehin unter dem Einfluss der "Nachwirkungen", vielleicht braucht dein Körper einfach länger um sich wieder einzupendeln.
        Nochmal zur Kontrolle gehen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

        Kommentar


        Lädt...
        X