#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aufstoßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aufstoßen?

    Hallo liebe Tired,
    in den vier Stunden nach der Pilleneinahme, war ich im Garten arbeiten. Mir kam immer es immer wieder hoch bzw habe aufgestoßt. Ausgespuckt habe ich nichts. Wirkt die Pille trotzdem? Oder sollte ich lieber eine nachnehmen? Wirkt die Pille auch wenn man sich ständig bückt oder findet sie schon ihren Weg?...


  • Re: Pille und Aufstoßen?

    Hab noch nie gehört dass Medikamente durch Bücken nicht wirken, die ist doch ziemlich sofort nach Einnahme im Magen, auch das Hochkommen hat keinen Einfluss.

    Kommentar

    Lädt...
    X