#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflaster

    Hallo bitte um hilfe

    Ich habe erstes mal mit verhutungspflaster angefangen..

    An meine 1.tag periode habe ich rechte seite meine bauch geklebt und woche drauf gleiche tag 2. Pflaster linke seite meine bauch geklebt und woche drauf also gestern das 3. Pflaster auf das rechte bein geklebt. Aber habe heute meine periode bekommen normaler weise sollte ich erst in 14 tage bekommen...wirkt das pflaster auf der bein nicht??? Was sol ich jetzt machen?? Soll ich neue paket aufmachen und wieder auf das bauch kleben damit es periode aufhört??


  • Re: Evra Pflaster

    Hallo Baho,

    haben Sie schon auf die Packungsbeilage des Pflasters geschaut, ob eine Platzierung am Oberschenkel möglich ist?
    Dort sollte eigentlich genau beschrieben sein, auf welche Körperstellen man es kleben sollte.

    Sie sollten Ihren Frauenarzt kontaktieren und sich erkundigen, wie Sie nun weiter vorgehen sollten.

    Ich fürchte, hier im Forum hat niemand Erfahrungen mit dem Pflaster und da die Zeit vermutlich drängt, sollten Sie sich an Ihren
    Frauenarzt wenden.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X