#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Ella One

    Guten Morgen,
    ich musste aufgrund eines Einnahme Fehlers die Pille danach Ella one nehmen.
    Ich habe seit der Pille danach schon wieder 10 Pillen aus meinem blister genommen. Ich befinde mich seit ca. 3 Monaten im Langzeitzyklus und nehme die Pille durch ohne Pause.
    Wann kann ich wieder ohne Kondom verhüten?

    vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach Ella One

    Du bist für den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille danach Ella One

      Guten Tag,

      ich habe gestern die letzte Pille aus meinem Blister genommen und würde aufgrund des langzeit Zyklus morgen die erste Pille aus dem neuen blister nehmen.

      seit der Pille danach habe ich also über 14 Pillen eingenommene.

      Ab wann bin ich dann wieder vollständig geschützt?

      vielen Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach Ella One

        Normalerweise ab dem nächsten Zyklus, also ab morgen.

        Hier steht auch noch was dazu und sicher auch im BZ der PD:

        Pille danach: Wie lange danach bietet sie Schutz? (onmeda.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X