#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe letztens Anfang der 2. Einnahmewoche Antibiotika genommen und das hat die Wirkung beeinträchtigt. Ende der 2. Woche habe ich die Einnahme des Antibiotikums beendet und habe nach Beendigung 6 Pillen genommen und dann in die gewohnte Pause gegangen. Gestern habe ich mit dem neuen Blister Angefangen und bin jetzt bei der 2. Pille. Mein Frauenarzt meinte, ich wäre nach der Pause wieder normal geschützt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Soweit ich weiß, ist man erst wieder geschützt wenn man sieben Pillen infolge, nach Beendigung der AB eingenommen hat.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo ich hab auch eine Frage bzgl Pille und Antibiotika. Unzwar hab ich eine Blasenentzündung und muss seit heute morgen Pivmelam nehmen 3x am Tag 3 Tage lang. So ich habe meine letzte Pille gestern genommen insgesamt 25 pillen da ich eigentlich ja einen Langzeitzyklus machen wollte. Habe mir aber gedacht ich mach jetzt die 7 tätige Pause während der einnahme wie verhält sich es dann mit dem Schutz im neuen Pillenstreifen erst nach 7 Tagen oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X