#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und breiiger stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und breiiger stuhlgang

    Hallo alle zusammen,

    Ich hatte gestern circa 11 Stunden nach der Pilleneinnahme breiigen stuhlgang (wie ein Kuhfladen) am Nachmittag also 17 Stunden später hatte ich dann sehr weichen, aber geformten Stuhl. Am nächsten Tag hatte ich 15 Stunden nach der Pilleneinnahme nun wieder sehr weichen Stuhl, der allerdings umgeformt war (auch eher wieder so kuhfladenartig) muss ich mir um den Pillen Schutz gedanken machen?


  • Re: Pille und breiiger stuhlgang

    Nein, aber vielleicht ml umfassend über die Pille informieren.

    Kommentar


    • Re: Pille und breiiger stuhlgang

      Okay. Danke dir. Ich bin auch eigentlich ziemlich gut über die Pille informiert. Mache mir aber immer wieder Angst, dass sie doch nicht wirken könnte (ist so eine kopfsache)
      ​​​

      Kommentar


      • Re: Pille und breiiger stuhlgang

        Vielleicht schauen ob und wie du an der Kopfsache was ändern kannst, wenn du dich immer wieder versichert wird das eher schlimmer, anstatt, wie du es wahrscheinlich in dem Moment empfindest, besser.

        Kommentar



        • Re: Pille und breiiger stuhlgang

          Werde ich machen. Danke dir für den Tipp.

          Kommentar

          Lädt...
          X