#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe pillenpause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe pillenpause!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich befinde mich seit dem 24.10.22 in pillenpause, ich bekomme meine Abbruchblutung meistens 4 oder 5 Tage später. Am 25.10.22 ist mir eine extrem helle rosa Blutung aufgefallen die aber nach ein paar Stunden weg waren. Heute am 28.10.22 habe ich meine abbruchblutung bekommen extrem dunkel rot und dunkel braun mit „klümpchen“ drinnen, ich war heute nochmal beim Frauenarzt weil ich solche Angst hatte schwanger zu sein, meine Ärztin sagte es sei ein wenig Flüssigkeit im Unterleib zu sehen eventuell auf eine Zyste die gesprungen ist, kommen die Blutung dadurch oder kann ich mich auf die Abbruchbltung verlassen, SS TEST war negativ, was könnte die hell rosa Blutung am Dienstag gewesen sein?

    liebe Grüße


  • Re: Hilfe pillenpause!

    Können hormonelle Schwankungen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X