#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im unterleib trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im unterleib trotz pille

    Hallo alle Zusammen,

    Und zwar mache ich mir ein wenig Sorgen und wollte mein Anliegen hier schildern. Ich nehme die Pille Asumate 30 und habe heute (13 Pille des Blister) ein Ziehen im Unterleib festgestellt. Dieses ziehen ging circa 2-3 Stunden und war such nicht wirklich im Unterbauch sondern eher so in der leistengegend rechts (um ehrlich so eher so kurz vor dem Venushügel rechts). Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass es sich hierbei um eine Einistung handeln könnte.

    Wo würde man den den Einistungs Schmerz spüren. Muss ehrlicher Weise gestehen, dass ich selbst gar nicht weiß wo genau beispielsweise die eierstöcke oder die Eileiter oder die Gebärmutter liegt, um den Schmerz eventuell deuten zu können.

    Danke für eure Antwort


  • Re: Ziehen im unterleib trotz pille

    Wieso sollte die Pille nicht wirken?
    Das kann alles Mögliche sein, hormonelle Schwankungen, Blähungen, Blinddarm...

    Kommentar


    • Re: Ziehen im unterleib trotz pille

      Ich hatte in der ersten Einnahmewoche leichte Magenschmerzen mit breiigen stuhlgang und einmaligen Durchfall.
      (alles nach 4 Stunden)

      Kommentar


      • Re: Ziehen im unterleib trotz pille

        Dann ist der Schutz da, möglicherweise hat es die Hormone beeinflusst, also harmlose Schwankungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X