#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz da oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz da oder nicht?

    Hallo,
    eine Frage!
    Ich habe die 19. Pille des Blisters genommen, danach sofort Durchfall gehabt! Keine weitere genommen! Pillenpackung zu Ende gekommen, 7 Tage Pause gemacht!
    Dann neuen Blister angefangen, bin ich dann wieder sicher mit dem Schutz oder muss ich verhüten bzw. Pille danach (GV) hatten wir am dritten Tag der neuen Packung…


  • Re: Schutz da oder nicht?

    Du bist wieder geschützt, wenn du sieben Pillen infolge eingenommen hast.

    Kommentar


    • Re: Schutz da oder nicht?

      Danke, aber das war jetzt nicht ganz die Antwort auf meine Frage!
      Mittlerweile habe ich meinen FA erreicht und dieser hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich einen neuen Zyklus gestartet habe und die Pille genommen habe! 1. Pille vor drei Tagen begonnen und täglich genommen...

      Kommentar


      • Re: Schutz da oder nicht?

        Verstehe nicht warum das keine Antwort war?
        Wenn du sieben Pillen infolge genommen hast, bist du geschützt, egal ob vor oder nach der Pausen, Ausnahme ist ein Neubeginn der Pille mit dem ersten Blutungstag.
        Warum du so oder so ab dem neuen Blister geschützt sein sollst (auch wenn keine sieben Pillen genommen wurden?), kann ich hingegen nicht nachvollziehen.
        Nach meiner Rechnung müsstest du aber vorher sieben Pillen infolge genommen haben, also ist es auch nicht besonders relevant.

        Kommentar


        Lädt...
        X