#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Übergewicht

    Hallo,
    ich verhüte mit der Pille Kleodina schon seit 6 Jahren. Am Anfang wog ich 65kg, jetzt 71kg, bei einer Körpergröße von 1,62cm. BMI ist 27,3. Also schon leicht übergewichtig. Hatte schon mal 89kg drauf. Die Wirksamkeit hat nie ausgelassen. Aber ist aktuell die Pillenwirkung gefährdet? Sollte man auf eine anderes Verhütungsmittel umsteigen oder ist es kein Problem?


  • Re: Pille & Übergewicht

    Ich sehe da kein Problem.
    Das wäre aber auch ein Thema für deinen Arzt, deer sich auch im Bezug auf andere Methoden beraten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X