#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/weicher stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/weicher stuhlgang

    Hallo alle Zusammen,

    Ich schildere hier mal mein Problem.

    Am 5. Tag meines Blister habe ich leichte Magenschmerzen gehabt und zweimal weichen stuhlgang (alles nach 4 Stunden nach der Pilleneinnahme)
    Am 6. Tag habe ich immernoch leichte Magenschmerzen gehabt, allerdings nur einmal weichen Stuhlgang (auch alle 4 Stunden nach der Pilleneinnahme)
    Am 7 Tag hatte ich einmal eine weichen stuhlgang und circa 7 Stunden danach einmal Durchfall (auch wieder alles 4 Stunden nach der Pilleneinnahme)
    Seit 8. Tag ist wieder alles gut und aktuell bin ich auch am 12 Tag des Blisters.

    Meine Frage ist nun die Magen Probleme und der weiche stuhlgang bzw der einmalige durchfall Auswirkungen auf die pille hat. Mache wir ziemlich Sorgen, da dies ja mehrere Tage ging, aber immer alles mehrere Stunden nach der Pilleneinnahme.


  • Re: Pille und Durchfall/weicher stuhlgang

    Da gelten die vier Std. für den Durchfall, der Rest war ja keiner und ohnehin alles außerhalb der Frist.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall/weicher stuhlgang

      Mache mir trotzdem ein wenig Sorgen, dass aufgrund der Magenschmerzen die Resorption der Pille gestört gewesen ist und sie womöglich nicht gewirkt hat. Dies liest man ja oft im Internet.

      Kann dies denn wirklich sein?. Mir gings ja ansich eigentlich noch gut, hätte keinen schweren Durchfall und auch kein Erbrechen. Lediglich nur diese leichten Magenschmerzen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall/weicher stuhlgang

        Normalerweise müsste man da schon heftigere Symptome und Durchfall haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X