#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die pille noch?

    Hallo zusammen,
    ​​​​​
    Und zwar hätte ich eine Frage bezüglich der Antibabypille. Ich nehme nun seit knapp drei Jahren die am Asumate 30 und bemerke immer zwischen dem 8 und den 11. Tag des neuen Blister, dass ich immer eine sehr zähflüssig und dicken Zervixschleim habe(liegt womöglich daran, dass ich ja eine Kombipille nehme und die Pille ja dafür sorgen, dass der Zervixschleim zäher wird) dieser Zervixschleim habe ich dann auch immer bis zur nächsten Abbruchblutung. Aufjedenfall mache ich mir Sorgen, dass die pille nicht wirkt, da ich bis jetzt immernoch nicht diesen Zervixschleim habe. Zudem sollte gesagt werden, dass ich zwischen dem 4 und dem 8. Tag der Pilleneinnahme einen flauen Magen hatte mit breiiger stuhlgang und einmaligen Durchfall (alles nach 4 Stunden nach der Einnahme)

    Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pille wirklich nicht wirkt?


  • Re: Wirkt die pille noch?

    Nein, musst du nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X