#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen Blutung trotz korrekter Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen Blutung trotz korrekter Pilleneinnahme

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Stunden eine leichte Zwischenblutung bekommen (sah aus wie normales Periodenblut, dennoch war es nicht sehr viel) obwohl ich am Ende der zweiten Woche von meinem Pillenblister (Maitalon 20, Kombinationspille) bin. Jetzt liegt meine Sorge hoch dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Ich hatte vor 4 Tagen das letzte mal ungeschützt GV mit meinem Freund, kein Erbrechen oder Durchfall danach. Die Pille nehme ich bereits seit 7 Jahren und habe sie immer gut vertragen. Woran kann das Ganze nun liegen? Kann eine Zwischenblutung trotz Pille auch stressbedingt auftreten?

    VIELEN DANK im Voraus für eure Hilfe gegen mein Kopfzerbrechen


  • Re: Zwischen Blutung trotz korrekter Pilleneinnahme

    Das kommt auch einfach so mal vor, Stress, Sorgen, Umstellungen im Leben, sogar durch Urlaub.

    Kommentar


    • Re: Zwischen Blutung trotz korrekter Pilleneinnahme

      Danke für die schnelle Antwort! Da ich immernoch die Schmierblutung habe, habe ich einen Telefontermin mit meinen FA vereinbart. Ich halte über weiteres auf dem Laufenden ​​​​​​

      Kommentar


      • Re: Zwischen Blutung trotz korrekter Pilleneinnahme

        Alles klar, denke mal der wird zum Abwarten tendieren, aber wenn du dir große Sorgen machst dann bitte um eine Untersuchung.

        Kommentar


        Lädt...
        X