#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele/Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Jubrele/Periode

Hallo,

ich nehme heute Abend die neue Pille Jubrele. Ich soll die durchnehmen weil ich mit meiner Periode nicht zurecht komme und mit der Blutung. Für mich ist es jeden Monat eine quälerei. Wenn ich die heute 23 uhr nehme, muss ich die dann immer 23 uhr nehmen und wie sieht es aus jetzt aktuell habe ich meine periode und die geht immer bis sonntag und montag nahm ich dann die femikadin 30.

Wird das bei dieser auch so sein oder kann es sein das ich noch Montag die Blutung hab?

Vielen Dank im Vorraus

• Re: Pille Jubrele/Periode

Die Blutung kann immer mal wieder durchkommen.
    Wie lange du die Pille später nehmen kann steht im BZ, normalerweise 12 Std., in dem Zeitfenster kannst du dann auch die Einnahmezeiten verändern, generell sollte es aber immer um ungefähr die gleiche Zeit sein.

Kommentar

Was heißt das, die Blutung kann immer mal durchkommen. Jetzt nur am Anfang weil die neu ist oder immer? Also kann es nicht sein das die am Montag weg sind. Oh man was mach ich denn da so

Kommentar

Kommt drauf an wie dein Hormonhaushalt auf die Umstellung reagiert, meist passiert das eher am Anfang, pendelt sich dann ein.

Kommentar

Lädt...
        X