#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu oft herausgenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu oft herausgenommen?

    Hi, ich bin seit kurzer Zeit Besitzerin des Nuvarings. Zur Zeit mache ich mir etwas Sorgen und kann nicht einschätzen ob sie unbegründet sind.

    Jedenfalls hat mir mein Frauenartzt nur gesagt, dass der Ring pro 24 Stunden höchstens 3 Stunden außerhalb der Vagina sein darf (nur das steht auch im Beipackzettel). Ich habe den Ring jedoch mehrmals am Tag für vieleicht 5 Sekunden herausgonommen und wieder eingesetzt (warum ist eigentlich egal


  • Re: Nuvaring zu oft herausgenommen?

    Ich denke nicht dass das einen Einfluss hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X