#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino Ring wirksam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gino Ring wirksam

Hallo ,

ich habe am 11.09.2022-18.09.2022 Antibiotika Cotrim 960 einnehmen müssen wegen eines Harnwegsinfekt. Danach war eine Pause ohne Medikamente aber die Entzündung ist nicht weggegangen, deshalb habe ich dann vom 04.10-09.10.22 nochmal das gleiche Antibiotikum bekommen.

Mein Zwischenblutungen habe ich am 04.10-08.10 normal bekommen und den Verhütungsring Gino Ring gleich gewechselt.

ich hatte gestern ungeschützten GV. Wirkt mein Verhütungsring oder soll ich die Pille danach holen ?

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Gino Ring wirksam

Guten Tag Kaufmami,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X