#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim

    Hallo,

    ich nehme die Pille maxim.

    Habe sie die letzten Wochen immer Recht unregelmäßig genommen, also immer in einem Intervall von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts. Nie über die zwölf Stunden.
    Letzter GV war am 18.09 , dass war damals auch der erste Tag wo ich die Pille nach der Pause wieder eingenommen habe.
    Letzte Woche habe ich eine Pille doppelt eingenommen, da ich mir wegen Magenbeschwerden unsicher war, ob die eine noch gewirkt hat.
    Samstag habe ich dann die letzte Pille genommen und bin nun in der Pause.
    Bisher kam leider absolut gar keine Blutung.
    Ich habe einen Test heute morgen gemacht, der erst negativ, nach einer Stunde dann aber zwei StricheStrich, ja ich weiß , eigentlich hätte ich nicht mehr drauf gucken dürfen.
    nun habe ich direkt danach nochmal drei Tests gemacht die innerhalb von den zehn Minuten Gott sei Dank negativ waren.

    Muss ich mir hier Sorgen machen?
    Am Sonntag nehme ich die erste Pille wiedery ich bezweifel sehr sehr stark, dass ich bisdahin noch eine Blutung kriege... Das macht mich irre, da ich das so auch erst ein oder zweimal hatte in den 10 Jahren Pillen Einnahme , da war es aber mit viel Stress verbunden.


  • Re: Pille maxim

    Guten Tag Trolli3434,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X