ich hätte gerne den Rat eines Arztes. Ich habe es tatsächlich geschafft die Pille mehrere Tage doppelt einzunehmen. Ich bin am 26.9 in die Pillenpause gegangen und habe auch 1 Tag zu früh wieder mit der Einnahme begonnen also am 2.9 statt am 3.9, warum auch immer ich so verpeilt war. Ich habe dann 3 oder 4 tage lang hintereinander die Pille doppelt genommen ich weiss selber nicht warum ich das getan habe. Die Blutung während der Pause war am Dienstag den 4.9 zuende ein paar Tage später also am Donnerstag 6.9 hat eine leichte Blutung begonnen die bräunlich war, aber seit gestern ist das Blut rot wie bei der Periode zwar nicht so stark und auch ohne Schmerzen und auch keine anderen Beschwerden. Aber es verwirrt mich extrem. An den anderen Tage habe ich jeweils nur 1 Pille genommen. Also seit ca. 6 Tagen nehme ich nur 1 Pille pro Tag.
Ich bin aber jetzt total verunsichert ob ich jetzt noch geschützt bin oder nicht.
Wie lange kann diese Blutung anhalten? Was kann ich dagegen tun?
Sollte ich jetzt wieder in die Pause gehen?
Beim Frauenarzt habe ich schon angerufen. Das hat mich aber allerdings nicht sehr beruhigt. Da dies ja normal sei.
Kommentar