#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ALIVE - Inner Strength Complex /Pille Femikadin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ALIVE - Inner Strength Complex /Pille Femikadin

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ALIVE - Inner Strength Complex nehmen kann auch wenn wenn ich die Pille femikadin 30 nehme. Ob die sich vertragen.

vielen Dank

• Re: ALIVE - Inner Strength Complex /Pille Femikadin

Guten Tag mirie89,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Angaben zu Wechselwirkungen sollten Sie eigentlich in der Packungsbeilage der Pille finden.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich wollte doch nur fragen ob ich das nehmen kann. Beim Doktor war es schöner

Kommentar

Hallo miri89,

da hier im Forum nur Laien sind, sollten Sie sich besser von einer Person beraten lassen, die sich in Bezug auf Wechselwirkungen auskennt.

Das können Sie letztlich auch in der Apotheke oder bei Ihrem Arzt machen.

Und wie gesagt, Medikamente die Wechselwirkungen erzeugen, können Sie auf der Packungsbeilage der Pille finden.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X