ich bin derzeit ziemlich verunsichert und mache mir Sorgen bzgl eine ungewollten Schwangerschaft.
ich verhüte schon seit mehreren Jahren mit der Pille Cyproderm, hatte auch immer eine normale abbruchblutung und eig keine Nebenwirkungen.
am 26.6 hatte ich nun GV und wir haben mit Kondom zusätzlich verhütet, bis auf ein paar mal eindringen ohne Kondom. Ejakulation fand dann am Ende ohne Kondom aber auch nicht in mir statt, sondern wurde auf meinem Bauch abgespritzt. Seitdem habe ich mittlerweile 4 mal die abbruchblutung gehabt, allerdings alle ziemlich schwach. In der ersten Zeit hatte ich zwischenzeitlich auch Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit, diese sind aktuell nicht mehr da. Dafür habe ich mittlerweile deutlich größer gewordene Brüste. Die aber nicht spannen und einen dickeren Bauch, öfter auch mal einen richtigen Druck im Unterbauch.
durch die immer wiederkehrende Angt vor einer Schwangerschaft habe ich in der Zeit seit dem GV am 26.6 immer wieder verschiedene Schwangerschaftstests gemacht, der früheste war 24 Tage nach GV, allerdings abends. Alle waren negativ. Der letzte war heute, in einer wenn dann schon bestehenden 17.Ssw., auch negativ.
kann ich mich trotz der Symptome auf die Tests und die sehr schwache abbruchblutung 4 mal hintereinander verlassen oder soll ich doch zum Frauenarzt gehen?
vielen Dank schonmal.
Kommentar