#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-noch Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-noch Schutz gegeben?

    Schönen guten Tag,

    ich habe am Dienstag meine Pille (Maxim) gegen 22:00 genommen. Am Mittwoch dann wegen einem langen Arbeitstag erst gegen 03:00 frühst und die Pille von Donnerstag hab ich erst gegen 09:00 heut früh (Freitag) genommen, da es mir nicht so gut ging und ich es dann voll vergessen habe.
    Meine Frage:
    Gelten die 12 Stunden Einnahme Zeit ab dem Tag direkt davor? Also Mittwoch? Weil dann wäre es ja noch innerhalb der 12 Stunden….bin mir gerade total unsicher und hab etwas Angst


  • Re: Pille-noch Schutz gegeben?

    Hallo Nur eine Person,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X