ich habe vor 2 Wochen die Pille danach (EllaOne) eingenommen. Der Grund war, weil ich Angst vor dem Lusttropfen hatte. Einen direkten Samenerguss in mir gab es nicht, da das Kondom in Takt war (Ansonsten nehme ich die Pille nicht). Dies war laut Kalender 1 Tag vor dem Eisprung. Allerdings waren noch keine Anzeichen des Eisprungs zu sehen. Der Zervixschleim war nicht flüssig und der OvuTest war negativ. Zuerst hatte ich keine Probleme. Seit mehr als einer Woche habe ich aber alle möglichen Sympthome (ähnlich wie PMS) -> Kopfschmerzen, Schwindel Unterleibschmerzen, jetzt auch grössere Brüste die weh tun und Muskelschmerzen. Spinnbaren oder flüssigen Zervixschleim konnte ich während der ganzen Zeit nicht finden. Er war die ganze Zeit klebrig und eher gelblich. Kann es sein, dass die PD meinen Eisprung komplett unterdrückt hat? Können die Symptome Nebenwirkungen sein? Außerdem hätte meine Periode bei theoretisch 28 Tagen gestern kommen müssen. Ich mache mir Sorgen. Vielen Dnak schon mal für die Hilfe. Grüße
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar