#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Hallo,
    ist der Schutz von Cerazette geblieben wenn ich die Pille um
    20:40 eingenommen habe, aber ca eine Stunde später leichten Durchfall (mittags hatte ich schon mal breiigen Stuhlgang) hatte?
    Zudem habe ich in der Nacht gegen 3:30 noch einmal Durchfall und einmal erbrochen, sowie heute früh Durchfall gegen 9:30.
    Eingenommen hatte ich über den Tag Vomex, Lopedium und Paracetamol sowie Sinupret Extrakt da ich zusätzlich Erkältet bin.
    Eigentlich müsste der Schutz noch gegeben sein, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Wirkung Pille

    Bei Durchfall innerhalb der vier Std. eine Pille nachnehmen, ansonsten ist der Schutz gefährdet, Durchfall ist im Sinne des Wortes zu verstehen.
    Falls keine Pille nachgenommen wurde, im BZ gucken was da bei der entsprechenden Woche steht, wahrscheinlich in der ersten zusätzlich verhüten, in zweiten eventuell nicht relevant, in der dritten kann man in ause gehen und den Tag des Durchfalls als ersten Pausentag rechnen.
    Aber nochmal nachlesen, bei den Pillen gibt es ja Unterschiede von wegen Mini, Mikro usw, da wäre es dann eventuell anders.

    Kommentar

    Lädt...
    X