#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach

    Ich habe am 05.09 neu mit dem Nuvaring begonnen. An diesem Tag nahm ich auch die Pille danach wegen einer Verhütungspanne am 04.09.
    Mein Frauenarzt hat gemeint, ich soll den Monat zusätzlich verhüten.
    Am 24.09 hatte ich meinen Ring verloren, habe es aber erst zuhause bemerkt. Er war zwischen 2.5 und 5 Stunden außerhalb der Vagina, ich habe dann sofort einen neuen Ring eingesetzt. Nun ist aber meine Frage, ab wann ich wieder ohne zusätzliches Kondom Sex haben kann?
    Ab dem 1.10 wären 7 Tage vergangen, nachdem ich den Ring ein bisschen zu spät eingesetzt habe. Bin ich ab da wieder geschützt? Oder besteht der Schutz wegen der Pille danach noch nicht?


  • Re: Nuvaring und Pille danach

    Guten Tag Andila,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X