#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Qlaira die Periode überspringen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Qlaira die Periode überspringen?



    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe: Ich habe die Qlaira Pille und wollte meine Tage überspringen, weil ich am Mittwoch meinen Jahrestag habe und ansonsten genau dort meine Tage gehabt hätte. Allerdings habe ich nach der letzten gelben Pille des Blisters gestern die allererste Pille des neuen Blisters (leicht orangene Farbe) eingenommen. Bleibt mein Schutz erhalten und hat das „verschieben“ dann geklappt?

    liebe Grüße


  • Re: Mit Qlaira die Periode überspringen?

    Dazu müsste was im BZ, stehen, oder mal deinen Gyn fragen.
    Eventuell auch bei Lifeline im Expertenforum.

    Kommentar

    Lädt...
    X