#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara pille Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara pille Schutz

    Hallo ich nehme die Pille belara. Ich hatte allerdings die letzten 4 Wochen wirklich Probleme mit meiner Verdauung und weiß nicht ob mein Körper die pille vollständig aufgenommen hat. Ich habe keine Pause gemacht und eine Woche im neuen plister dran gehängt. Nun bin ich aber in die pause. Wann ist mein Schutz wieder gegeben? Nach 7 korrekten Einnahmen oder bei der Belara nach 14 Tagen? Oder sollte ich nun mit dem ersten blutungstag neu beginnen? Ich bin sehr ratlos.


  • Re: Belara pille Schutz

    Das steht sicher im BZ, bei einer vergessenen Pille sind es normalerweise sieben Tage, im LZ spielt das keine Rolle solange man noch sieben Pillen infolge nimmt und nicht zuvor in Pause war.
    Der LZ ist außerhalb der ersten und der Woche vor der Pause so anzusehen wie die Einnahme in der zweiten Woche, also dazu mal im BZ schauen.
    Wenn es ein durchgehendes Problem über vier Wochen war, wo mehrere Pillen nicht richtig wirkten, dann solltest du mit dem Gyn Rücksprache halten, meiner Meinung nach müssten vierzehntage Pilleneinnahme reichen, aber auch ein Absetzen und neu beginnen müsste möglich sein, allerdings dürfte das nur bei einem Absetzen für mindestens einen Zyklus funktionieren.
    Also, Gyn fragen, das ist der sicherste Weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X