#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal zu spät genommen

    Hallo liebes Team,

    ich nehme die Pille noch nicht sehr lange und bin mir etwas unsicher

    Ich bin momentan in der ersten Einnahmewoche und habe am Donnerstag die Pille 11:30 Stunden zu spät genommen und hatte am Samstag GV und bin am Sonntag zu spät Nachhause gekommen so das ich die Pille wieder 11:00 Stunden zu spät nehmen musste...
    Lt. Packungsbeilage ist allen in der Frist von 12 Stunden okay aber ich bin mir etwas unsicher weil es mir leider zweimal passiert ist

    Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende

    ​​​​​​


  • Re: Pille zwei mal zu spät genommen

    Du hast sie ja beim zweiten mal fast zu selben Zeit genommen wie beim ersten vergessen, also nicht zweimal später genommen sondern im Grunde nur einmal.
    Das macht jedenfalls nichts, allerhöchstens kann das deinen Hormonhaushalt etwas ins Schwanken bringen, was aber keinen Einfluss auf den Schutz hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X