#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,
    Ich hatte gestern Gv mit Kondom. Davor habe ich meinem Freund aber noch einen runtergeholt und meine Hand war danach feucht. Ich hab Sie dann kurz an meinem Bein abgewischt und dann das Kondom drüber gemacht. Dabei könnten die Lusttropfen von meiner Hand theoretisch ans Kondom gekommen sein. Ich weiß dass man dadurch Schwanger werden kann, aber wie hpch ist das Risiko? Würdet ihr die Pille danach nehmen?

    Ich bin gerade an Tag 3 der Pillenpause und die Pille wirkt schon seit wochen vermutlich nicht aufgrund einer Darmentzündung.

    Danke schonmal


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Ich halte das für nicht möglich, da der Lusttropfen der Luft ausgesetzt war und sie Flüssigkeit sicher nicht ausgereicht hätte ihn zu schützen, beim Eindringen wird er ja auch nochmal abgestreift und gequetscht.
    Wenn du zweifelst, lass dich in der Apotheke beraten, das müssen die eh machen bevor die PD herausgegeben wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X