#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach hinten schieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach hinten schieben

    Hallo!

    Ich würde gerne meine Pillenpause nach hinten schieben. Dafür habe ich nach einem Blister direkt mit dem nächsten begonnen und daraus 9 Pillen genommen, also 21+9. So ist nämlich auch der Wochentag des Zyklus verschoben, was mein Ziel war. Kann ich nun in die Pause gehen? Ist die Variante 21+9 sicher oder der Körper nun durcheinander?

    danke!


  • Re: Pillenpause nach hinten schieben

    Wenn die Pille zur Durchnahme geeignet ist, kannst du im LZ jederzeit in Pause gehen und der Schutz bleibt erhalten, ob das die Hormone durcheinander bringt ist wieder ein anderes Thema und individuell, den Schutz betrifft das aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X