#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin

    Hallo,

    wegen einer starken Blasenentzündung musste ich 3 Tage lang hochdosiert Pivmelam 400 nehmen. Die Pille habe ich in der Zeit ganz normal weiter eingenommen. Da ich des öfteren gelesen habe, dass man vor allem bei Penicillin aufpassen muss in Bezug auf Wechselwirkungen ( Verlust der Vergütungsschutzes) mit der Pille, frage ich mich nun wie lange ich zusätzlich verhüten sollte um ganz sicher zu gehen.
    Vielen Dank im voraus für Antworten
    ​​​​​​


  • Re: Pille und Penicillin

    Normalerweise sieben Tage.

    Kommentar

    Lädt...
    X