#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Guten Tag,

    ich nehme seit ca. 7 Jahren die Pille Sibilla, bisher kam die Blutung immer am 3 Tag der Pillenpause. Ich befinde mich derzeit in der Einnahmepause, die letzte Pille habe ich am Donnerstag( 01.09.) eingenommen bis heute (Dienstag 06.09.) hat noch keine Blutung eingesetzt. Mögliche Einnahmefehler kann ich nicht zu 100% ausschließen! Ein heute durchgeführter Schwangerschaftstest von Clearblue (Frühe Erkennung) war negativ. Letzte Woche war ich erkältet und habe mehrere Ibuprofen 400mg eingenommen, haben die Schmerzmittel etwas mit dem ausbleiben der Periode zu tun? Ist der negative Test zuverlässig und kann ich die Pille einfach wie gewohnt weiter einnehmen auch wenn bis dahin keine Blutung eintritt? Sollte ich noch einen Schwangerschaftstest durchführen und wenn ja, wann? Und ist es notwendig bei einmaligen ausbleiben einen Arzt aufzusuchen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Keine Blutung in Pillenpause

    Das kann auch am Infekt liegen, kommt vor.
    Der Test sollte zuverlässig sein, kannst aber nochmal einen machen ca 16 Tage nach infrage kommenden GV.
    Wenn sich das nicht von selber erledigt, mal ne Kontrolle beim Arzt machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X