#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multi Safe cu 375 short Liegedauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi Safe cu 375 short Liegedauer

    Guten Tag,
    ich habe mir vor knapp drei Jahren von meinem Frauenarzt die o.g. Kupferspirale setzen lassen. Er sagte mir, dass sie nur zwei Jahre Schutz bietet. Seine angestellten Ärztin sagte mir bei einem späteren Termin, dass ich drei Jahre geschützt sein. Im Internet finde ich die Angabe von fünf Jahren. Was stimmt hier nun? Ist mein Arzt evtl etwas zu vertriebsortiert?
    Klar, lässt der Schutz evtl mit der Zeit minimal nach, aber der Hersteller wird ja nicht ohne Grund fünf Jahre ausweisen, oder? Können Sie mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank.


  • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

    Hallo Vera-123,

    haben Sie speziell in der Packungsbeilage dieser Spirale nachgesehen, wie lange die Liegedauer ist?

    Im Zweifelsfall sollten Sie das einfach noch einmal mit Ihrem Frauenarzt besprechen, warum er anderer Ansicht bezüglich der Liegedauer ist.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

      Hallo Victoria,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe leider keine Packungsbeilage erhalten, nur die genaue Bezeichnung auf einer Art Pass. Auch im Internet konnte ich keinen Beipackzettel finden.
      Gruß, Vera

      Kommentar


      • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

        Hallo Victoria,

        vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe leider keine Packungsbeilage erhalten, nur die genaue Bezeichnung auf einer Art Pass. Auch im Internet konnte ich keinen Beipackzettel finden.
        Gruß, Vera

        Kommentar



        • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

          Guten Morgen Vera-123,

          vielleicht fragen Sie dann in der Apotheke nach oder direkt beim Hersteller.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

            Hallo Victoria,

            vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe leider keine Packungsbeilage erhalten, nur die genaue Bezeichnung auf einer Art Pass. Auch im Internet konnte ich keinen Beipackzettel finden.
            Gruß, Vera

            Kommentar


            • Re: Multi Safe cu 375 short Liegedauer

              Guten Morgen Vera,

              den Beitrag hatten Sie scchon einmal gepostet. Versuchen Sie einmal die Seite neu zu laden, dann sehen Sie alle Beiträge und auch meine Antwort darauf.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X