#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Langzeitzyklus wieder eine Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Langzeitzyklus wieder eine Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme die Pille LeonaHexal. Eigentlich mache ich normalerweise immer eine 7 Tägige Pause. Durch Urlaub etc. habe ich jetzt aber drei Blister ohne Pause genommen. Wenn ich jetzt wieder eine Pillenpause einsetze, bin ich dann auch in der Pause geschützt? Oder muss sich der Körper erstmal wieder regenerieren?

    LG
    Monique


  • Re: Nach Langzeitzyklus wieder eine Pillenpause

    Der Schutz bleibt so erhalten wie auch bei der normalen Einnahme, also auch in der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X