#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich habe letzte Woche eine Pause gemacht und habe Montag wieder angefangen zu nehmen vor der Pause war ich im Langzeitzyklus, es heißt ja das ein Fehler vor der Pause und nach der Pause problematisch sei.. nun meine Frage:

    Ist man in der Woche VOR der Pause in Woche 1, in der Pause in Woche 2 und in der Woche NACH der Pause in Woche 3?

    komme da immer durcheinander..

    ich wäre dankbar für Antworten.


  • Re: Langzeitzyklus

    Du bist nach der Pause in Woche 1 und vor der Pause in Woche drei.
    Alle anderen Wochen kannst du im LZ als Woche 2 einstufen.
    In der Pause gibt es keine Wochenangabe, du nimmst ja nicht die Pille und diese Angaben beziehen sich auf die Polle und nicht auf die Zeit ohne, Pause ist Pause.
    Also, die jeweilige Woche richtet sich nach der Pille, mit Beginn der ersten beginnt auch die erste Woche und mit Einnahme der letzten endet, letzte Woche, dann geht es mit der ersten Pille des nächsten Blisters wieder von vorne los, Ausnahme ist der LZ, da die Pause entfällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X