Nun zu meiner frage: wie wahrscheinlich ist es trotz regelmäßiger abbruchsblutung (auch verbunden mit leichten bis starken periodeartigen schmerzen und gewebestücke) schwanger zu sein. Regelmäßig im den Sinne, da ich die Blutung jeden Monat zur ca. der selben zeit (24-28) bekomme, und das jetzt schon seit juni, Juni war ebenfalls auch der Monat an dem ich das letzte mal sex hatte.
Nun zu meinem Problem, ich und mein Freund haben uns getrennt und nun schwirrt in meinem Kopf die Angst schwanger zu sein. Wie schon erwähnt hatten wir am 05. 06 das letzte mal GV (ungeschützt bis auf die Pille), dieser tag war auch der erste Tag meines blisters. Bis zum 13 sollte ich die Pille korrekt eingenommen haben und am 13 bekam ich dann ein beeinträchtigendes Medikament. Rein logisch gesehen kann ich dann ja nicht schwanger sein, da nichts schief gegangen ist. Wie zu erwarten kam am 28.06 dann auch mit sehr großen schmerzen meine abbruchsblutung. Seitdem hatten wir aus Angst keinen GV mehr gehabt und am 27.07 hatte ich wieder meine Periode bekommen. Nun am 24.08 habe ich ebenfalls meine "Periode" bekommen jedoch sehr sehr schwach wodurch die angst jetzt auch besteht.
Anzeichen habe ich über die Wochen eigentlich keine bemerkt, nicht wirklich übelkeit, keine erhöhte temperatur (immer bei 36.4 ca), auf Toilette musste ich schon immer öfter und müde war ich aufgrund von Psychischen problemen und schlaflosen nächten auch schon vorher. Außerdem schmerzen meine brüste nicht und meine Brustwarzen sind immernoch hellbraun wie vorher.
Wie wahrscheinlich ist es also schwanger zu sein trotz 3. Monatiger Abbruchsblutung. Selbst wenn es jetzt unbegründet wahrscheinlich ist, würde ich eine grobe zahl oder ähnliches sehr interessant finden.
Danke schonmal vielmals
P.S. schwangerschaftstest kann und konnte ich leider nicht besorgen, da ich am A. der welt lebe und mein Edeka "um die Ecke" sowas nicht verkauft und ein Auto habe ich leider nicht :c
Kommentar