#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der letzten Blisterwoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der letzten Blisterwoche vergessen

    Hallo.
    ich habe am vergangenen Abend meine Pille zunächst vergessen einzunehmen und sie ist erst am darauffolgenden Morgen um ca. 7:30 Uhr eingenommen. Ich nehme die Pille sonst immer um 20 bis 21 Uhr. Somit wäre ich ja eigentlich noch im 12 Stunden Rahmen drin? Ich wollte dennoch zur Sicherheit nachfragen, ob die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein könnte? Da ja vor allem nur noch drei Pillen bis zur Pause genommen werden müssen. Streng genommen sollte aber alles gut sein, da meine letzte Pille nicht länger als 36 Stunden her war korrekt?


  • Re: Pille in der letzten Blisterwoche vergessen

    Ja, zwölf Std. sind zwölf Std. solange du innerhalb dieser bist ist alles gut.

    Kommentar


    • Re: Pille in der letzten Blisterwoche vergessen

      Okay, dankesehr.
      Frage mich das immer nur, wenn man so knapp an den 12 Stunden dran ist.

      Kommentar


      • Re: Pille in der letzten Blisterwoche vergessen

        Das ist das was in Studien nachgewiesen wurde, darüber hinaus wurde vielleicht gar nicht geforscht, aber die würden einen Teufel tun und Sachen in den BZ schreiben die unsicher sind, Haften will da natürlich niemand und die zwölf Std. sind eine Grenze die nach oben unsicher ist aber nicht nach unten.

        Kommentar


        Lädt...
        X