#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals Pille durchgenommen und nun früher in die Pause ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals Pille durchgenommen und nun früher in die Pause ?

    Hallo

    ich nehme die Pille nun zum 4. mal durch. Das ist auch alles abgeklärter mit meiner Freundin. Nun merke ich aber, dass ich meine Tage bekommen sollte und auch schon öfter mal eine mini-zwischenblutung bekommen habe. Jetzt ist meine Frage: kann ich ca eine halbe Woche früher in die Pillen Pause gehen oder sollte ich alle Pillen aus dem letzten balister auch noch durchnehmen?

    Danke im Voraus !


  • Re: Mehrmals Pille durchgenommen und nun früher in die Pause ?

    Inwieweit deine Freundin das beurteilen kann weiß ich nicht.
    Aber, wenn du die Pille im LZ nimmst, kannst du ab der dritten Woche des ersten Blisters jederzeit in Pause gehen, egal ob du bei einem späteren Blister in der ersten oder vierten Woche bist.

    Kommentar


    • Re: Mehrmals Pille durchgenommen und nun früher in die Pause ?

      *Frauenärztin nicht Freundin. Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Mehrmals Pille durchgenommen und nun früher in die Pause ?

        Hab ich mir schon gedacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X