#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Periode Pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Periode Pille danach??

    Hallo,

    ich bin w,21 und habe am 29.6.22 die Pille danach genommen, da das Kondom abgerutscht ist, er war zu schlaff..
    Mein Eisprung sollte laut Flo App am 01.7. sein.

    Am 14.7. kam dann meine Periode (kam sonst um den 17. des Monats rum)

    Nun ist der 22.08. und es kommt nichts…
    (hab auch 2 negative ST)

    Ich mach mir dennoch Sorgen, und würde mich über eine etwas beruhigende Antwort freuen, bin nämlich im Ausland bis Sonntag und kann hier keinen FA aufsuchen.

    Herzlichen Dank im Voraus


  • Re: 2. Periode Pille danach??

    Das kann daran liegen dass die PD den Hormonhaushalt ordentlich durcheinanderwirbelt, was sich wieder regulieren muss.

    Kommentar


    • Re: 2. Periode Pille danach??

      Danke für deine Antwort, ich hoffe so sehr dass dem so ist..
      Mache mir unheimlich Sorgen

      Kommentar


      • Re: 2. Periode Pille danach??

        Zumindest ist das naheliegend, die Tests waren auch negativ und du hattest auch einmal deine Periode, also Sorgen sein lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X