#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim Pille und Hitze

    Hallo,
    ich bin momentan im Urlaub und habe meine Maxim Pille in meiner Handtasche für 4 Stunden im Auto vergessen.
    Die Außentemperatur war ca. 32 Grad.
    Jetzt mach ich mir Sorgen ob die Pille noch ihre ganze Wirkung hat und ich sie ohne bedenken weiter zum verhüten nehmen kann. Ich habe schon in der Packungsbeilage nachgeschaut und dort stand „Für dieses Arzneimittel sind keine besonderen Lagerungsbedingungen erforderlich.“
    Das Auto hat sich natürlich aufgeheizt.
    Ist hier noch vom vollen Schutz auszugehen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Maxim Pille und Hitze

    Vielleicht hilft die das weiter:

    Pille falsch gelagert: Verliert die Pille bei Hitze ihre Wirkung? (onmeda.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X