#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Abbruchsblutung

    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen
    ich nehme die Pille Dienovel im Langzeitzyklus und bin nach 3 Monaten in die Pause gegangen! Nach der Pause habe ich meine dritte Pille um 3 Uhr Nachts statt wie üblich um 20 Uhr genommen (das sollte ja eigentlich kein Problem gewesen sein, richtig? <- Frage ) ich bin dann zur Sicherheit nach dem blister nochmal in die Pause gegangen und habe dann meine Abbruchsblutung in üblicher Stärke bekommen.

    2 frage: kann man bei einer Abbruchsblutung in normaler Stärke davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist?


  • Re: Pille, Abbruchsblutung

    Im BZ müsste ja stehen um wie viele Std. du die Pille später nehmen kannst, normalerweise sind das zwölf, also kein Problem.
    Wenn die Blutung wie immer ist, dann ist das ein Zeichen dass du nicht schwanger bist.

    Kommentar


    • Re: Pille, Abbruchsblutung

      Okay super! Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille, Abbruchsblutung

        ...Gerne..

        Kommentar


        Lädt...
        X