#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe im Dezember mein Verhütungsstäbchen abgesetzt. Seit dem ist meine Regel sehr unregelmäßig. Letzten Monat hab ich die um den 07 bekommen. Also wäre ich quasi 2 Wochen drüber. Ich hatte vor 3 Wochen Sex aber mit Kondom. Heute habe ich ein Test gemacht den aber leider zu weit in dem Urin drin war. Also über die Max Linie. Naja dann kam schon direkt ein kleiner heller Strich der ja quasi positiv wäre. Danach noch zwei weitere gemacht die aber negativ sind. Wie soll ich das nun verstehen?


  • Re: Schwangerschaft

    Wenn der erste Test nicht korrekt angewendet wurde, dann solltest du den als ungültig sehen.
    Kannst auch einfach zum Gyn gehen, was ja auch ratsam ist, mal schauen zu lassen warum die Periode ausbleibt wenn keine Schwangerschaft vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X