#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Hitze

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Sonntag meine Pille für ein paar Stunden bei der Hitze im Auto im Portemonnaie. Ist das schlimm für die Wirksamkeit? An diesem Tag kein GV, erst ab Donnerstag wieder, Freitag die letzte Pille genommen, jetzt Pause.


  • Re: Pille bei Hitze

    Nein, ist nicht schlimm.

    Pille falsch gelagert: Verliert die Pille bei Hitze ihre Wirkung? (onmeda.de)

    Kommentar


    • Re: Pille bei Hitze

      Bist du dir sicher? Im Auto ist es ja schon immer sehr heiß.

      Kommentar


      • Re: Pille bei Hitze

        Lies doch mal was dazu im Link steht, mehr kann man dazu auch nicht sagen, das ist halt das was man weiß und kritischer ist die direkte Sonneneinstrahlung.

        Kommentar



        • Re: Pille bei Hitze

          Aber ich denke da die Pille in meinem Portemonnaie war, geht es noch, oder ?

          Kommentar


          • Re: Pille bei Hitze

            Das denke ich auch

            Kommentar


            • Re: Pille bei Hitze

              Und wenn ich jetzt die Woche meine Tage bekomme, ist ja alles ok

              Kommentar



              • Re: Pille bei Hitze

                Kommt drauf an auf was bezogen, auf Schwangerschaft ja, auf mehrere nicht wirkende Pillen nein, aber ich sehe da echt kein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X