#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Cerazette

    Hallo,

    ich habe Donnerstag Abend um 21:00 Uhr meine Cerazette wie gewohnt eingenommen.
    Freitag gegen 10:00 Uhr hatte ich dann über den Tag alle 2-4 Stunden wässrige Durchfälle - habe Lopedium, Perocur, Perentherol und Vomex über den Tag verteilt eingenommen. Freitag (Durchfalltag) habe ich dann um 21:30 Uhr meine Cerazette wieder eingenommen, hatte leider um 0:30 Uhr erneut einmal wässrigen Durchfall und habe eine zweite Pille nachgenommen, da es ja innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme war.
    Nun ist meine Frage, ob die Pillenwirkung weiterhin besteht?Da ich überall lese, dass wenn man innerhalb der 4 Stunden Durchfall hat, der Schutz weg sein könnte.
    Dann müsste der Schutz bei mir aber weiterhin bestehen, da ich eine Pille nachgenommen habe oder liege ich falsch?

    Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antwort.


  • Re: Durchfall und Cerazette

    Genau, du hast ja eine Pille nachgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X