#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich Mühle die Dienovel im Lzz. Seit ca. 3 Tagen habe ich leichte Darmprobleme, meistens nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen und Druck und muss auf die Toilette. Der Stuhlgang ist teilweise breiig und teilweise flüssiger, aber nicht komplett wässrig, weiß jetzt nicht ob das schon zu Durchfall zählt. Das trat jetzt die letzten 3 Tage so 1-2x am Tag auf. Es ist aber immer nach den 4std nach der Pilleneinnahme passiert, ich musste keine Pille nachnehmen. Nun hab ich aber gelesen, dass bei einer gestörten Darmflora die Pille eventuell nicht ganz wirken könnte. Kann man bei mir schon davon ausgesehen dass sie nicht gewirkt hat? Ich werde wenn es morgen nicht besser wird mit meinem Bauch in die pillenpause gehen, aber ich hatte davor ungeschützten geschlechtsverkehr und wenn die Pille jetzt nicht richtig gewirkt hätte wäre das ein Problem.

    Danke im Voraus


  • Re: Pille und Durchfall

    Normalerweise dürfte nach deinen Schilderungen nichts sein, die Darmflora wird meist erst bei dauerhaften, bzw. über mehrere Tage heftige Probleme gestört.

    Kommentar

    Lädt...
    X