#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die pille trotzdem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die pille trotzdem?

    Hallo ihr lieben ich habe mal eine wichtige Frage. Ich hab in der ersten pillenwoche am 3 Tag leider 3 Pillen einnehmen müssen da ich Durchfall hatte, es könnte sein das alle pillen gewirkt haben. Die restlichen pillen habe ich wie gewohnt eingenommen. In der 3 Woche bekam ich schmierblutungen und bin darauf hin zum Arzt es ist alles okay. Nun gehe ich für 7 Tage in die pillenpause bin ich trotz der überdosis denn weiterhin geschützt? Ich nehme die belara im Zettel steht nur etwas wegen vergessen leider nicht über den Schutz bei einer überdosis


  • Re: Wirkt die pille trotzdem?

    Das müsste noch im Rahmen sein.
    Das nächste Mal einfach ein paar Std. warten mit der Nachnahme, bis es besser geht,, du hast ja zwölf Std. Zeit.

    Kommentar


    • Re: Wirkt die pille trotzdem?

      Vielen lieben dank für die Antwort. Also bin ich trotzdem geschützt?

      Kommentar


      • Re: Wirkt die pille trotzdem?

        Meiner Meinung nach ja.

        Kommentar


        Lädt...
        X