#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Periode

    Hallo,

    ich habe am Dienstag meine letzte Pille genommen. Normalerweise kommt setzt meine Periode immer am Freitag ein. Doch dieses Mal nicht.
    Ich habe die Pille 2x Monate durchgenommen und das wäre jetzt wieder die erste Pause nach 2 Monaten.
    Ich nehme seit letzter Woche Dienstag das Antibiotikum azithromycin. Kann es auch zur Verspätung der Periode führen?
    Geschlechtsverkehr hatte ich außerdem das letzte mal Anfang Juli.
    Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus
    mfg
    Johanna


  • Re: Verspätete Periode

    Hallo,
    ich habe noch eine Ergänzung.
    Ich hatte im Mai Ende Mai in meiner Pillenpause recht am Ende (2 oder 3 Tage vor beginn der neuen Packung) Geschlechtsverkehr. Ein Kondom haben wir nicht verwendet und in mir gekommen ist er auch nicht.
    Aber hier liegt doch eigentlich kein Risiko vor oder?
    Das war die letzte Pillen Pause. Danach hatte ich 2 Monate durchgenommen.
    vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Verspätete Periode

      Das kann durchs Durchnehmen oder/und das AB kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X