#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Kupfer-/Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Kupfer-/Hormonspirale

    Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kupfer- oder Hormonspirale gemacht? Ich möchte mir gerne eine Spirale legen lassen, bin mir aber noch nicht sicher welche. Bin 23 und hab bis jetzt keine Kinder (soll auch noch ein paar Jahre so bleiben). Ich tendiere eher zur Kupferspirale, weil ich keine Hormone mehr nehmen möchte, aber wie gesagt bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
    Danke für eure Antworten


  • Re: Erfahrungen Kupfer-/Hormonspirale

    Ich finde Hormonfrei auch besser als mit Hormonen.
    Über die Vor/Nachteile und Unterschiede, sowie darüber was zu dir am Besten passt, solltest du dich von deinem Gyn beraten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X